Facehype

Deine Praxis für ästhetische & kosmetische Behandlungen

Facehype

Deine Praxis für ästhetische & kosmetische Behandlungen

Über uns

Deine Schönheit, unsere Passion.

Alles begann mit einer Vision bei FACEHYPE: exklusive, kosmetische Behandlungen aus aller Welt für dich nach Konstanz zu holen. Mit Leidenschaft verfolgen wir dieses Ziel und bringen dabei die neuesten Trends und sichersten Techniken der ästhetischen Medizin an den malerischen Bodensee.

Denn wir glauben daran: Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön. Diese Einzigartigkeit findet sich in jedem Gesicht und in den individuellen Bedürfnissen deiner Haut. Deshalb stellen wir dir ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept zusammen, das sich intensiv mit der Pflege und Behandlung deines Gesichts befasst.

Bei FACEHYPE steht deine Individualität im Mittelpunkt. So einzigartig wie du und dein Gesicht sind, so persönlich ist unser Ansatz. Komm einfach vorbei und lass dich ausführlich und unverbindlich beraten – ganz ohne lange Wartezeiten.

Unser Ziel bei FACEHYPE ist es, neue Maßstäbe zu setzen. Wir brechen mit Tabus und sprechen offen über „Well-Aging“, Verjüngung und die Optimierung deines natürlichen Aussehens.

Begleite uns auf dieser spannenden Reise durch die Welt der ästhetischen Medizin. Werde Teil des FACEHYPEs und gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe in der Schönheitspflege.

Hier bist du richtig.
Warum FACEHYPE?

Dein Gesicht, unser Versprechen.

01

Individuelle Schönheits­pflege, die dich in den Mittelpunkt stellt

Bei FACEHYPE sehen wir Schönheit als eine Ausdrucksform deiner Einzigartigkeit. Wir nehmen uns die Zeit, dich wirklich zu verstehen, um ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu entwickeln, das speziell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

02

Hochmoderne Verfahren und Spitzen­tech­nologie

Mit unserem Einsatz von avantgardistischen, minimal-invasiven Methoden und neuesten Technologien im Bereich der ästhetischen Medizin, bringen wir das Beste von Botox, Hyaluron, Fadenlifting und regenerativen Verfahren zusammen, um erstklassige Resultate zu erzielen.

03

Fachkundige Beratung und Behandlung

Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bietet dir eine umfassende und persönliche Beratung. In unserer einladenden Praxisatmosphäre, ohne lange Wartezeiten, steht dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit stets an erster Stelle.

04

Kommunikation ohne Tabus

Bei FACEHYPE reden wir offen und ehrlich über „Well-Aging“, Verjüngung und die Optimierung deines natürlichen Aussehens. Wir brechen mit bestehenden Tabus und schaffen einen neuen, positiven Dialog rund um das Thema Schönheit.

05

Dein Partner für Schön­heits­pflege

Bei FACEHYPE steht dein individueller Schönheitsweg im Mittelpunkt. Wir sind mehr als eine Praxis – wir sind dein Partner auf diesem Weg. Werde Teil der FACEHYPE-Community und lass uns gemeinsam deine Schönheit zelebrieren.

Echte Resultate

Das sagen unsere Kunden

Unser Team

Wir sind FACEHYPE

Nilüfer Ahadi

Mitgründerin Facehype
Hallo, ich bin

Nilu, Mitgründerin von FACEHYPE

Ursprünglich komme ich aus Hamburg, doch die Liebe führte mich an den wunderschönen Bodensee – eine Entscheidung, die ich keinen Tag bereue.

Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Welt der Schönheit und Ästhetik, und mit den Jahren hat sich diese Faszination in eine tiefe Leidenschaft verwandelt.

Meine Begeisterung für die neuesten Trends, Techniken und Möglichkeiten führte mich in die Welt der minimal-invasiven ästhetischen Medizin.  

Meine Freunde und Familie kennen meine Leidenschaft für Perfektion und Liebe zum Detail – Qualitäten, die ich bei Facehype einfließen lasse.

Kamila Ahadi

Mitgründerin Facehype

Niedergelassene Ärztin mit eigener Praxis in Hamburg, Studium in Tadschikistan und Russland, Facharztausbildung in Hamburg

Hallo, ich bin

Dubravka Stamenkovski

ANGEHENDE FACHÄRZTIN FÜR CHIRURGIE & ÄRZTIN FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Ich bin in Serien geboren und habe dort an einer renommierten Universität Medizin studiert. Ich lebe nun schon seit vielen Jahren in Deutschland und beende zur Zeit meinen Facharzt für Chirurgie an der Klinik in Ravensburg. Ich habe seit Ewigkeiten ein sehr großes Interesse an der ästhetischen Medizin entwickelt, sodass ich unter anderem in Belgrad einige Weiterbildungen absolviert habe. Gemeinsam mit Nilu an meiner Seite habe ich wochenlang intensiv die Facehype Akademie absolviert.
In diesem Jahr bin ich in meiner Freizeit, an meinen Wochenenden und während meiner Urlaubstage bei Facehype, und plane im neuen Jahr dann öfter für euch da zu sein. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance erhalten haben, dem stressigen Klinikalltag etwas entfliehen zu können und mit der herzigen Atmosphäre der Praxis Patienten behandeln zu können.

Der wichtigste Grund, weshalb ich Facehype ausgewählt habe ist der ästhetische und moralische Ansatz die natürliche Schönheit eines jeden Menschen zu unterstreichen und die individuelle Anatomie zu achten. Mir ist dieser Leitfaden enorm wichtig und ich bin dankbar für jedes Ergebnis, mit welchem ich meine Kunden glücklich machen kann und eventuell sogar ein Stück Selbstwertgefühl schaffen kann.

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann liebe ich es mit meiner kleinen Familie zu reisen.

Hi, ich bin

Jessica Schwarz

Fachkosmetikerin

Als Ur-Konstanzerin ist es mir eine große Freude für eine spezialisierte und lokale Praxis zu arbeiten. Ich habe 2 Ausbildungen absolviert und bis 2017 im Einzelhandel gearbeitet. Dann habe ich meine Leidenschaft für Beauty entdeckt.  Ich liebe es individuelle und unterschiedliche Behandlungen durchzuführen. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und fotografie gerne in der Natur. Ich freue mich jeden Einzelnen bei Facehype begrüßen zu können und bin stolz darauf ein Member der Facehype-Familie zu sein.  

Grüezi, ich bin

Maximilian Müller

Empfangsleitung & Praxismanager

Nach einigen temporären, beruflichen Stationen hat es mich 2023 wieder zurück an den Bodensee gezogen. Hier bin ich aufgewachsen und hier fühle ich mich am wohlsten. Als ich im Sommer ein Angebot von Facehype erhalten haben, habe ich diese Chance ergriffen. Ich bin davon überzeugt mit dem Unternehmen auch mein eigenes Wachstum voranschreiten zu lassen. Ich stehe jedem Kunden hilfsbereit zur Seite und unterstütze mein Team 100% überall dort, wo es mich braucht. Ihr könnt mich auch gern auf Schweizer Deutsch ansprechen.

In meiner Freizeit findest du mich eventuell auch in der Praxis, weil ich den Ort und das Team einfach liebe 🙂

Siehst du dich hier?

Wir stellen ein! Werde Teil unseres Teams und bereichere uns mit deiner Persönlichkeit.

Lorem ipsum

Fachkosmetikerin & Praxismanagerin

Lorem ipsum

Empfangsmitarbeiterin

Lorem ipsum

Empfangsmitarbeiterin

Lorem Ipsum

Empfangsmitarbeiterin

Siehst du dich hier?

Wir stellen ein! Werde Teil unseres Teams und bereichere uns mit deiner Persönlichkeit.

Das sagen unsere Kunden

Let's do this

Bereit für Veränder­ung?

Wähle deine ästhetischen oder kosmetischen Behandlungen und buche im Anschluss deinen Termin direkt online.

Das sagen unsere Kunden

VIP-Club

Bevor du gehst...

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte die neuesten Beauty-Trends, exklusive Angebote und Insider-Tipps direkt in dein Postfach.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.